Merchandise von Raum-Events

Update 28.06.2018

Nachdem seit kurzem fest steht, dass es mit unserern Raum-Events Klamotten weitergeht, sind nun alle Bestellungen eingegangen. Knapp 40 Stücke befinden sich momentan in der Produktion! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Abnehmer - euer Support ist großartig! Wir melden uns natürlich sofort, sobald es News gibt!

News zu unseren Raum-Event Merchandise!

Des einen Freud, des andere Leid - „Leider“ hat sich unsere liebe Claudia, die neben unserem Raum-Logo auch unsere erste Kollektion an Shirts, Polos, etc. im Raum-Design entworfen hat, für eine berufliche Fortbildung entschieden und ist damit aktuell nicht mehr in einem produktiven Umfeld tätig – und kann somit auch nicht mehr unser Merchandise herstellen. Auch wenn wir darüber natürlich traurig sind, ganze Team wünscht ihr natürlich maximalen Erfolg – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für das bisherige Engagement!

Tatsächlich erfreute sich die 1st Kollektion der Raum-Events-Teamkleidung nicht nur bei unseren direkten Teilnehmern, sondern auch bei Angehörigen und Freunden großer Beliebtheit – eine Stückzahl von über 50 Teilen spricht für sich – nein, auch anderen Personen außerhalb von Raum-Events ist die attraktive einheitliche Teamkleidung aufgefallen. Mehrmals wurden wir sehr positiv darauf angesprochen. Grund genug, nachzulegen.

Es freut uns sehr, dass wir einen regionalen Lieferanten gewinnen konnten und in Zukunft mit der Firma Bluetex aus Dietlingen als Partner zusammenarbeiten können. Frank Becker von Bluetex hat uns freundlich und professionell beraten. Dabei haben wir entschieden, dass unsere 2nd Edition der Raum-Eventskleidung von Bluetex im Transferverfahren bedruckt wird – das ermöglicht unter anderem eine flexiblere Auswahl an Textilien. Somit sind zukünftig beispielsweise auch Jacken oder Trikots möglich. Es sind noch ein paar Vorarbeiten nötig, dann kann die Produktion jedoch starten.

Als weitere Neuerung haben wir uns dazu entschieden, nur noch die Kombination Schwarz/Grün anzubieten. Wir erhoffen und davon einen noch einheitlicheren Auftritt – verbunden mit einem höheren Wiedererkennungswert. Die Gründe für die Kombination Schwarz/Grün waren die Nachfrage bzw. das positive Feedback, aber auch die Empfehlung von Bluetex – das neue Grün wird erheblich waschfester und damit die Textilien haltbarer werden. Dafür wird die Auswahl erheblich ausgeweitet. Das neue Portfolio wird zunächst umfassen: Tshirt (m/w), Poloshirt, Hoodie, Zip-Hoodie, Softshell-Jacke sowie eine Daunenweste. Bestellungen bitte per Mail an Sebastian.